About Me

Ich bin Julia Anna.

Ich bin 27 Jahre alt, geboren und wohlbehütet aufgewachsen im Badischen und mittlerweile

wohnhaft im historischen, gemütlichen und urbayerischen Regensburg.

Hier lebe ich mit meinen 3 „Männlen“ (Mann Patrick, Perserkater Stenzi & Perserkater Pablo) in einer gemütlichen Altstadtwohnung und genieße Stuckdecken, Erkerfenster und die Nähe zur Donau.

Meinen Kindheitstraum hab ich mir bereits erfüllt, denn ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und bundesweit tätig.

Ich, die Katzenmutti und Naschkatze, ok jetzt reicht es mit Katzen 🙈, bin positiv gestimmt, mein Glas ist immer halbvoll, ich bin ein Genie in meinem bunten Chaos, mit mir kann man Pferdestehlen, fettige Pizza & kühles Bier satt essen, super lange ausschlafen, bin ein Klamottensammler mit Ordnungszwang, lebe frei nach dem Motto: „Lieber schlecht geschminkt als vom Leben gezeichnet“, interessiere mich für Beauty- und Schönheitstrends (in gesundem Maße) und gebe mein letztes Hemd für meine Familie, Freunde und die Musik.

Meine Omi hat mir vor einiger Zeit ein kleines Büchle mit tollen Anekdoten und Sprüchen ans Herz gelegt, als ich mal schnell an den Atlantik geflogen bin, um in der Nacht ein paar Rosen anzunehmen und da stand drin:

„Glück ist eine spirituelle Wirklichkeit, geboren aus Wahrheit und Liebe. Es ist nicht egoistisch; daher kann es nicht allein existieren, sondern bedarf zum Teilen der gesamten Menschheit“

Mary Baker Eddy

Deshalb, Glück muss man teilen und ich liebe es wenn sich jemand freut, ich was verschenken kann, ich jemandem eine Freude mache oder einfach gute Stimmung herrscht!

Deshalb hier mein Blog für euch.

Er soll euer Leben bereichern, ihr sollt lachen, lieben und leben, na gut und ein bisschen Mode/Beauty/Lifestyle und Musik ist auch dabei 😋

xoxo, eure Julia

2017-08-31T14:15:54+00:00

5 Kommentare

  1. Edgar 1. September 2017 um 12:16 Uhr- Antworten

    Cool, Julia jetzt mit Blog 🙂

    Und gleich tolle wahre Worte mit dem geteilten Glück!

    • Julia 5. September 2017 um 22:40 Uhr- Antworten

      Oh, dankeschön. Hihi, stimmt 🙂

  2. Angie 4. September 2017 um 8:09 Uhr- Antworten

    Cool….wird bestimmt suuuper…….ist ja jetzt schon voll süss……lg aus dem badischen😚

    • Julia 5. September 2017 um 22:41 Uhr- Antworten

      Oh, danke für das süße Kommentar. Ich freu mich wenns gefällt 🙂

  3. Mehdi 13. November 2017 um 15:46 Uhr- Antworten

    Very very beautiful and great and nice and good

Hinterlassen Sie einen Kommentar